Wir besinnen uns hier auf das Wesentliche.

Ruhige, klare Kommandos

Keine Ablenkung durch andere Hunde

Individuelles Training ganz auf Sie und Ihren Hund abgestimmt

Egal, ob Sie "Sitz", "Platz", "Fuß" üben wollen oder eine bessere Bindung zum Hundeführer, ob Sie bestimmte Verhaltensweisen abtrainieren wollen, oder ulkige Tricks dem Hund beibringen wollen

Bei Einzeltraining bestimmen Sie das Ziel

Und wir finden gemeinsam einen Weg.

Lex zeigte nur unsicheres Verhalten gegenüber dem Hundeführer. Unser Ziel ist, dass er sich entspannt und den Blickkontakt zum Hundeführer sucht, um dann sofort bestätigt zu werden.

Lex zeigte nur unsicheres, teilweise aggressives Verhalten gegenüber dem Hundeführer. Unser Ziel ist, dass er sich entspannt und den Blickkontakt zum Hundeführer sucht, um dann sofort bestätigt zu werden.

Körperkontakt und Sichtkontakt ist für Lex nur Streß und er will nur weglaufen. Durch viel Geduld und Ruhe konnte ihn der HF schon nach wenigen Einheiten streicheln.

Schon beim zweiten Spaziergang orientiert sich Lex mehr und mehr am HF und sucht auch seinen Blickkontakt