Schule fuer Hun.de

Reinjas Hundezentrum I in Wiesethbruck

Wir haben einen eingezäunten Übungsplatz mit abgetrennten Trainingseinheiten.

Im anderen Teil findet die Unterordnung, Einzeltraining, Schutzdienst usw. statt.

Großzügiges Fährtengelände haben wir direkt neben der Schule für Hun.de, Wiese als auch Acker.

Am Platz gibt es genügend Sitzmöglichkeiten, falls Sie einfach nur zuschauen wollen.

Sie finden genügend Parkplätze auch für Hundehänger und Camper vor der großen Halle.

Von Bechhofen kommend Richtung Wiesethbruck - durch Wiesethbruck kurz nach dem Ortsausgang gleich rechts (nicht Richtung Taugenroth, dann sind Sie zu weit gefahren)

Von Mörlach, Grossenried, Ornbau kommend an der Abzweigung nach Taugenroth vorbei und die nächste Möglichkeit links

Telefon Wiesethbruck 0172 / 1548360

Telefon Windelsbach (Rothenburg o.d.T) 09867 / 7529032

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Möchten Sie einen Termin für eine Beratung oder zum Probetraining vereinbaren? Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf!